Schick uns Dein Lied!

Schick uns Dein Lied!

Top 5 für das neue evangelische Gesangbuch gesucht

„Welches Lied singst Du am liebsten im Gottesdienst? Was ist Dein persönlicher Hit?
Schick uns Deine Lieblingshits und zwar von Platz 1 bis 5. Also genau die Songs, die auf jeden Fall im neuen Gesangbuch stehen müssen. Seit dem Sonntag Kantate, 2. Mai, sind die Leitungen freigeschaltet. Seitdem kannst Du hier drei Monate lang Deine Vorschläge eintragen. Ob die Lieder bereits im aktuellen Gesangbuch stehen oder nicht – ganz egal! Sollte zu Deinen persönlichen Top 5 ein Lied gehören, das bisher in noch keinem Liederbuch zu finden ist, schick uns am besten die Noten mit Verfasser*in und Rechteangaben davon an impulsegesangbuch@ekd.de

Mit allen genannten Liedern wird sich der Liederausschuss der Gesangbuchkommission beschäftigen. Die gemeinsamen Top 5 findest Du voraussichtlich Ende des Jahres in der Liederapp Cantico. Wir freuen uns auf Deine Vorschläge.“

Schreibe einen Kommentar